Sonntag, 13. Juli 2014

Ein erstes "Hallo" ;)

Hi,

mein Name ist Swenja ich bin 23 Jahre alt und backe/koche für mein Leben gerne.
Ich probiere gerne mal neue Rezepte aus und habe reichlich Spaß daran. Wenn ich die Wahl habe backe ich lieber. ;)
In Zukunft möchte ich hier für euch die Rezepte posten die ich ausprobiere und nachgemacht habe.

Vielleicht kennen mich auch einige von euch schon , denn ich schreibe schon seit etwas über 2 Jahren auf einer anderen Plattform einen Blog über Produkttest und auch auf Facebook bin ich mit meinem ersten Blog vertreten.
Mein Blog: http://swenjas-blog.blog.de
Die Facebookseite dazu: https://www.facebook.com/SwenjasBlog?ref_type=bookmark

Warum mache ich dann hier einen weiteren Blog?
Ich bin generell neugierig und wollte hier einfach schauen, wie es hier so funktioniert. Also was diese Blogplattform bietet.

Warum die Adresse "misssugarplumfariy"?
Einen passenden Namen zu finden ist meistens schwer. Ich wollte etwas was man mit dem kochen und backen in Verbindung bringt. Leider waren einige Namen schon vergeben die ich eingetippt hatte. Da kam mir irgendwie der Begriff "Zuckerfee" in den Kopf. Zuckerfee heißt im englischen übrigens Sugar Plum Fariy. Wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen aber es hatte was, fand ich. Also wurde dann noch ein "Miss" davor gesetzt und fertig war die Adresse.

Achtung Seite im Aufbau!
Es kann sein das sich diese Seite noch einige male ändern wird weil, noch einiges an Links usw. dazu kommt mit der Zeit. Auch mein Design ist nur vorerst so, bis ich etwas passendes gefunden oder erstellt habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr dann vorbeischaut, wenn es hier soweit ist.


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Blog!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway, vielleicht
    hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen